Das, was der Burger Hof zurzeit ist, ist das Ergebnis einer großartigen Zusammenarbeit. Menschen aus den verschiedensten Bereichen haben mitgedacht, haben mitentwickelt, haben ihr Wissen, Können und wichtige Ressourcen für das Zukunftsprojekt "Burger Hof" zur Verfügung gestellt.
Wir danken im Besonderen:
Und des Weiteren:
Wir danken den vielen Menschen, die ihr Wissen und Können eingebracht haben und sich am Entstehen dieses besonderen Ortes beteiligt haben, weil für sie das Projekt "Burger Hof" Sinn macht
und in die Zukunft weist:
Andreas Schiener (Sägemüllerhof), Konrad Meßner (Plawenn, umundauf), Rosa Strasser (Organisationsentwicklerin, Wien), Michael Zinner (Prof. Kunst- und Architekturuniversität
Linz), Barbara Pampe (Montagstiftung), Florian Pallua (Af Zack - Forum Prävention)
Der Burger Hof ist ein Ort des NETZWERKENS und lebt von vielfältigen Kooperationen.
Unsere Partner*innen:
Jeder Anfang trägt etwas Besonderes in sich, hat eine ganz eigene Qualität. Vieles ist in Bewegung, sucht nach Ordnung, will erprobt werden. Dann folgt das Festigen. Und wir wissen, wie schwierig es ist, dieses Verfestigte wieder in Bewegung, in Entwicklung zu bringen. Deshalb wollen wir die Qualität des Anfangens beibehalten und zur orientierenden Rahmung für die Zukunft des Burger Hofes machen.
Wir sind dankbar, wenn Menschen uns weiterhin dabei helfen, sich einbringen und das mit entwickeln und mit gestalten, was uns ein gemeinsames Herzensanliegen ist.
Wir freuen uns von dir zu hören!